Zwischenzeit 2

20. Dez. 2018, Oberpframmern

Das WoMo soll abholbereit sein. Darum bin ich gestern mit dem Bus nach München gefahren und habe am Abend den Weihnachtsmarkt besucht.

Dabei habe ich ein interessantes Lokal entdeckt: das EAT ALY. Es ist ein kleines Shopping-Center mit einem italienischen Restaurant.


Ich beginne mit Bruschetta und danach geniesse ich ein wunderbares Vitello Tonnato.




Heute morgen fahre ich mit der S-Bahn nach Zorneding, wo mich Günther Rohmkopf abholt.


Voller Stolz zeigt er mir das reparierte WoMo: Es sieht wie neu aus, mindestens jedenfalls die neue rechte Seite, der Alkoven und das Heck.


Wir gehen jedes Detail durch und er erklärt mir was wie repariert wurde und wo es noch Überraschungen gegeben hat, wie zB. das Wasser im Inneren.




Um die Mittagszeit fahre ich los um an der Peri-pherie von München neue Reifen montieren zu lassen.






Gegen Abend komme ich zu Hause an und stelle das WoMo nach fast eineinhalb Jahren wieder in die Einstellhalle.


In den nächsten zwei Monaten werde ich die geplanten und vorbereiteten Erweiterungen reali-sieren. 

Darüber später mehr.




Wie neu!