Die Seele Afrikas  -  Kurz vor der Abreise

Montag 18. April 2016

Inzwischen sind fast 3 Wochen vergangen seit wir das WoMo dem Schiff UNDINE übergeben haben. Jeden Tag sind wir ins Internet gegangen um zu sehen, wo das Schiff gerade ist.

Nach Bremerhaven hat es zuerst in Zee-brügge und danach in Southampton angelegt. Als nächster Hafen wurde Santander angelaufen und seither ist das Schiff ohne weiteren Zwischenhalt unterwegs nach Südafrika.

Heute haben wir gesehen, dass das Schiff gerade das Kap der Guten Hoffnung passiert hat und seit dem im Indischen Ozean unterwegs ist.

Nach "Fahrplan" soll das Schiff heute in Port Elizabeth anlegen. Mal sehen, ob nach 3 Wochen der Fahrplan noch stimmt. 

Nur noch 2x schlafen  . . .

Dienstag 19. April 2016

Heute in der früh hat das Schiff in Port Elizabeth angelegt. Kurz vor Mittag wurde das WoMo ausgeladen und mit Hilfe der GPS-Ortung können wir jetzt sehen, dass es auf dem Pier steht.

​

Bleibt es dort bis ich es abhole oder wird es zum Reeder gefahren?

​

Wir werden sehen!